Remote Job Texter

Meine Arbeit als Remote Job Texter

Hast du schon einmal von dem neuartigen Begriff namens Remote Job gehört? Diese Form hat einige Vorteile zu bieten. Es handelt sich nicht umsonst um einen entsprechenden Trend. Remote Job bedeutet also nichts anderes, als an einem beliebigen Ort zu arbeiten - das kann natürlich auch zu Hause sein.

Als Remote Job Texter arbeite ich in meinem Home Office oder von dort, wo ich gerade bin. Die Kommunikation erfolgt hauptsächlich über das Telefon und per E-Mail, bzw. auch über andere Kanäle. In den letzten Jahren hat sich bei mir zum Beispiel auch WhatsApp, Skype und Facebook als vorteilhaft gezeigt, um mit dem Auftraggeber zu kommunizieren.

Mein Remote Job als Texter bezieht sich auf meinen Textservice für suchmaschinenoptimierten Content jeder Art. Mein mobiles Büro ist dabei mein ständiger Begleiter.