Freelancer Texter für suchmaschinenoptimierten Content

Eine andere Bezeichnung für Freelancer ist quasi ein freier Mitarbeiter. Genau so etwas bin ich. Im Speziellen bin ich in der Branche für suchmaschinenoptimierte Texte tätig. Als Freelancer Texter für suchmaschinenoptimierten Content bin ich selbstständig und nicht in dein Unternehmen eingegliedert. Du darfst mich deshalb als komplett freien Mitarbeiter betrachten, wenn du meine Leistungen als Texter für die Suchmaschinenoptimierung in Anspruch nehmen möchtest.

Als Freelancer habe ich hauptsächlich mit Texten für die Suchmaschinenoptimierung zu tun. Wie die Texte für dich gestaltet sein sollen, gibst du mir vor. Vielleicht hast du bereits Analysen deiner Webseite gemacht, um mir die erforderlichen Keywords und andere Vorgaben zu präsentieren. Die gewünschten Texte gestalte ich in der Folge ganz nach deinen Vorgaben. Möchtest du vielleicht einen Text umschreiben lassen? Das kann ich gerne für dich erledigen. Als Freelancer bin ich auf das Schreiben von online Texten spezialisiert.