Bei Smartcontentforyou kannst du deine Texte umschreiben lassen

09.12.2020

Hast du eine Webseite, bzw. einen online Blog oder einen Onlineshop? Vielleicht sind die Texte nicht mehr aktuell und du möchtest deine Texte umschreiben lassen. Mit neuem Content kannst du nämlich nicht nur alles besser aussehen lassen, sondern auch die Suchmaschine freut sich über den aktuellen neuen Stoff. Wichtig ist natürlich immer, dass die Texte unique sind, wenn diese hochgeladen werden. Auch das ist ein weiterer Grund, weshalb du deine Texte umschreiben lassen kannst und davon profitierst.

Als SEO Texterin, bzw. als Text Autorin weiß ich natürlich, worauf es ankommt, wenn du deine Texte umschreiben lassen willst und mich dafür beauftragst. Vielleicht hast du es schon selbst probiert und hast gemerkt, wie aufwändig das sein kann. Du möchtest aus etwas altem etwas neues machen? Vielleicht willst du auch noch, dass spezielle Stilrichtungen eingehalten werden. Gezielte Änderungen nehme ich natürlich gerne für dich vor, wenn du mir diese nennst. Eventuell fehlen noch Ergänzungen in deinen neuen Texten für die Webseite. Der ursprüngliche Text kann von mir sehr gerne umgeschrieben werden, wenn du mir deine Wünsche dazu nennst. Das können zum Beispiel auch so genannte Keywords oder auch Suchbegriffe sein, die ich für dich einflechte. Texte umschreiben lassen kann nämlich sehr viele Bedeutungen haben.

Ein anderer Textstil

Möchtest du deine Texte umschreiben lassen und dafür einen neuen Stil als Richtung wählen? Wenn ich deine alten Texte überarbeite, kann ich natürlich auch einen neuen Stil annehmen. Während es für dich eine große Herausforderung ist, ist es für mich kinderleicht, den Stil blumig, sachlich und informativ oder unterhaltsam zu wählen. Du sagst mir ganz einfach, was deine Zielgruppe ist und ich schaffe einen Mehrwert. Genau deshalb kannst du Texte umschreiben lassen und diesen Auftrag gerne an mich weiterreichen.

Damit der Inhalt passt

Texte umschreiben lassen bedeutet natürlich auch, inhaltliche Anpassungen vorzunehmen. Das bedeutet, dass du mir vielleicht neue Fakten zukommen lassen möchtest, bzw. mache ich vielleicht doch selbst eine kurze Recherche. Je nachdem, um welche Art von Text es sich handelt, gibt es vielleicht aktuelle Neuigkeiten dazu. Der Leser freut sich immer über informative Details, bzw. über Fakten. Genauso kannst du deinen Text natürlich auch ausrichten lassen.

Wie wäre es also mit einer neuen Struktur und ergänzenden Inhalten? Wenn du deine Texte umschreiben lassen willst, biete ich dir als Fachfrau für SEO Texte natürlich gerne meine Unterstützung und Hilfestellung an. Welche Themen du dir dafür auswählst, liegt natürlich ganz bei dir. Vielleicht gibt es Fakten, bzw. Zahlen, die du zusätzlich im Text neu hervorheben möchtest. Dein Ziel ist es sicherlich, einen Mehrwert für den Leser anzubieten. Entwicklungen und Forschungen spielen hier häufig eine Rolle. Bei Bedarf überarbeite ich auch die gesamte Struktur, wenn du deine Texte umschreiben lassen willst und mich dafür beauftragst. Die Suchmaschinenoptimierung solltest du dabei nicht außer acht lassen. Hast du deine Keywords und Suchbegriffe bereits recherchiert? Ich freue mich darauf, wenn ich diese Aufgaben für dich erledigen darf. Texte umschreiben lassen ist nämlich genau mein Steckenpferd.

Herzliche Grüße aus dem schönen Österreich!

Smartcontentforyou